6. Oktober 2012

Herbst in Schweden


Urlaub in Småland! Natürlich nicht im Möbelhaus, sondern in echt, im Wald.
Weil es so schön war, hab ich ein paar Fotos mitgebracht, zum Anschauen und Wegträumen.

Birken rotes Haus und herbstliche Blätter in SchwedenWenn man so ganz enspannt aus den Ferien zurückkommt, nehme ich mir immer vor, öfter an das zu denken, was die Schweden so sagen: Ta det lungt! Mal sehen, ob das diesmal klappt...

Steine mit Moos bewachsen
Beerenstrauch, Ahornblätter und ein Fliegenpilz in Schweden
Wald mit Gras und Bäumen in Schweden
Rotes Schwedenhaus, Steinpilz, Erika und ein See in Schweden




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Wie komm ich jetzt ganz, ganz schnell nach Smaland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Vogelfluglinie - klingt finde ich auch so schön, aber dafür braucht es ein Auto. Dann geht noch direkt per Flugzeug, via Stockhholm. Oder am einfachsten: Astrid Lindgren lesen, dann Augen zumachen und träumen.

      Löschen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...