10. März 2013

Fundstück: Die Frühlings-Ausgabe von "Sweet Paul"

Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass wieder Schnee liegt! Ich hatte mich so darauf gefreut, dass nach diesem endlos grauen Winter endlich der Frühling kommt. Aber nun müssen wir wohl das Beste daraus machen. Zum Glück hatte ich gestern zumindest einen kleinen Lichtblick in meinem Briefkasten: Die neue Ausgabe des Sweet Paul-Magazins. Schwerpunkthema - ihr ahnt es - ist der Frühling.
Wenn ihr Euch nun fragt: Wer ist eigentlich dieser Paul? Dann bitte einmal hier entlang (klick). Das Frühlings-Heft ist voll von wunderschönen, farbenfrohen Fotos, leckeren Rezepten und kleinen Selbermach-Ideen. Ich zeig Euch mal meine Lieblingsseiten, bei einer schönen Tasse Kaffee, während draußen der Schneesturm tobt!


Winter is back here in Germany, everything is covered in snow! Luckily the new issue of Sweet Paul Magazine gives a colourful sneak preview, to get us through until spring arrives. These are my favourite pages, enjoy them with a steaming hot cup of coffee.

Die Strecke "Frühlingsküche" ist wunderschön illustriert, mit Zeichnungen von zarten grünen Pflanzen, gesprenkelten Eiern und Federn. 


In der Rubrik "Kreative Köpfe" wird Designerin Heather Moore vorgestellt. Unter dem Namen Skinny laMinx produziert sie in ihrem Studio in Kapstadt farbenfrohe Stoffe mit Motiven aus Flora und Fauna.

Für die "farbenfrohen Salate" hat Paul Rezepte in Rot, Blau, Goldgelb, Grün, Schwarz und Weiss inszeniert: Rotkohlsalat mit Ziegenkäse und Blaubeeren zum Beispiel, oder gegrillten Spargel mit dicken Bohnen und Senf. Aber egal ob im Schnee oder mit Sonnenschein - ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!




Kommentare:

  1. Da muss ich unbedingt nach Ausschau halten! Bin eh so ein Zeitscriften-Junkie :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka,
      Ich gestehe: ich auch! Die großen Zeitschriftenläden am Bahnhof sind immer am schlimmsten, weil die so viele tolle Sachen haben...
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

      Löschen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...